Ostduell gegen Jena – Unsere Faninfos

Ostduell gegen Carl Zeiss Jena – Unsere Faninfos

Die Fanclubs setzen für diese Partie den Stimmungsboykott aus. Bedenkt also, dass die Warteschlangen an den Kassenhäusschen wieder größer sein werden.

Um 12:00 Uhr öffnet der Vorplatz. Ab 12:30 Uhr könnt ihr eure angestammten Plätze im Stadion einnehmen.

Aktuell zählt nur der Blick nach vorn. Die Redaktion vom Infozine „1143“ schaut trotzdem noch einmal zurück. Unter anderem auf den SPORTY 2019 und die legendären Partien gegen Boavista Porto, welche sich in diesen Tagen zum 30. Mal jähren.

Für das Spiel in Großaspach könnt ihr euch ab sofort für den Fanszene-Bus anmelden. Der Mitfahrpreis beträgt 30,00 Euro. U18-Personen und Fanszene e.V. Mitglieder zahlen wie gewohnt weniger.

Die neuen Festung Fischerwiese Pullover verkaufen wir voerst ausschließlich weiterhin bei Jugendpartien des CFC. Damit wollen u.a. die Wichtigkeit des Nachwuchsleistungszentrums unterstreichen.

Am Samstag werden wir wieder eine altbekannte Stimme am Stadionmikrofon hören. Willkommen zurück, Olaf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: